Rückgaberecht

1. Personalisierte und massgefertigte Produkte

Aufgrund der exklusiven und personalisierten Art dieser Produkte sind Rückgaben oder Umtausch ausgeschlossen, ausser in folgenden Fällen:

– Das Produkt ist defekt.

– Das gelieferte Produkt entspricht nicht der Bestellung (Fehler im Design oder bei der Personalisierung).

– Im Falle eines defekten Produkts ist es erforderlich, uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung zu kontaktieren und klare Fotos des Produkts sowie eine Beschreibung des Problems zu senden. Wir prüfen den Fall und bieten eine Lösung an (Reparatur oder Austausch).

2. Nicht personalisierte Produkte

Nicht personalisierte Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, unter den folgenden Bedingungen:

– Das Produkt muss unbenutzt, in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung sein.

– Es erfolgt keine Rückerstattung des Geldes. Stattdessen stellen wir einen Gutschein über den entsprechenden Betrag aus, der für zukünftige Einkäufe in unserem Shop verwendet werden kann.

– Die Versandkosten der Rücksendungen übernimmt der Kunde, es sei denn, das Produkt wurde defekt oder falsch geliefert.

3. Allgemeine Bedingungen

– Rücksendungen von Produkten, die nach der Lieferung manipuliert, benutzt oder beschädigt wurden, werden nicht akzeptiert.

– Der Kunde ist dafür verantwortlich, die korrekte Lieferadresse anzugeben. Wir übernehmen keine Verantwortung für nicht zugestellte Sendungen aufgrund falscher Adressangaben.

– Um den Rückgabe- oder Reklamationsprozess zu starten, kontaktieren Sie uns bitte unter [Ihre Kontakt-E-Mail] mit folgenden Informationen:

. Bestellnummer.

. Beschreibung des Problems.

. Beweismaterial (Fotos oder Videos).

4. Produktionsfehler oder Defekte

Wenn das Produkt einen Herstellungsfehler aufweist oder nicht der Bestellung entspricht, bieten wir folgende Lösungen an:

– Reparatur des Produkts.

– Ersatz durch ein neues Produkt.

– Falls das Produkt nicht ersetzt werden kann, erfolgt eine Rückerstattung des entsprechenden Betrags.

5. Ausnahmen

Rückgaben von reduzierten oder im Ausverkauf befindlichen Produkten sind ausgeschlossen, es sei denn, sie weisen Herstellungsfehler auf.

 

KONTAKT

+41 (0)78 300 16 86
info@estrellanatura.com

FOLGE UNS

ESTRELLA NATURA

Kramgasse 5
3011 Bern

ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch- Freitag

14:00-18:00 Uhr

Samstag

10:00-16:00 Uhr